Home   Email        
Plants: Bild 1 von 4 Ansicht


Rhode Erfahrung seit 1946

Ein starker Partner für Transporte, Erdbau
und Abbruchtechniken.


Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Münsterland. Gegründet wurde unser Betrieb 1946 durch Hans-Günther Rhode im Bereich Güterverkehr, Kipper-, Vieh- und Futtermitteltransporte sowie Lohndrescharbeiten.

Plants: Bild 1 von 4 Ansicht  Plants: Bild 1 von 4 Ansicht


Plants: Bild 1 von 4 Ansicht

Peter Rhode


beginnt 1963 seine Tätigkeit im väterlichen
Betrieb und wird 1970 Geschäftsführer.

Neben Transportleistungen übernahm er in immer
größerem Umfang Aufträge für Erdarbeiten und
wurde zum Spezialisten für Abbruchtechnik.


Plants: Bild 1 von 4 Ansicht

Matthias Rhode


beginnt 1997 seine Tätigkeit im väterlichen Betrieb und wird 2005 Geschäftsführer.


 
   

 © 2009 Rhode GmbH

 · Emsdetener Str. 84 · 48477 Hörstel-Riesenbeck

www.prostylemedia.de - Werbeagentur Prostylemedia Ibbenbüren, Osnabrück, Hörstel - Wir machen nicht alles anders, aber vieles besser!